Unsere Kleintiere2019-05-17T16:11:05+00:00
Oinks!

Runde Knopfaugen sind genau deins?

Wir stellen dir gerne ein paar vor!

Du hast dich hier in eines unserer Fellpopos verguckt? Prima! Am Besten kommst du bei uns im Tierheim vorbei, damit ihr euch kennenlernen könnt. Um eine artgerechte Haltung zu gewährleisten, achten wir darauf, dass unsere Kleintiere immer paarweise vermittelt werden oder in ein bereits bestehendes Rudel ausziehen.

Der Weg zu uns

Unsere Kleintiere

Bobby und Bibi

Kaninchen, 3 Monate, weiblich und männlich

Bobby und Bibi kamen zu uns ins Tierheim, da sie ein ungewolltes Geschenk waren. Beide sind Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. […]

Maus

Riesenschecke, 3 Jahre, weiblich

Maus ist eine sehr große Kaninchen-Dame, die Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Das Zusammenleben mit anderen Kaninchen fällt Maus noch etwas schwer. […]

Jetzt Mitglied werden!

Schon Mitglied?

Vereinsmitglieder freuen sich doppelt

Mitglied im Tierschutz Weinheim und Umgebung e.V. zu sein, bedeutet nicht nur im Tierheim aktiv sein zu können, sondern auch im Verein entscheidende Themen mitbestimmen und deinen Beitrag für die Zukunft des Tierschutzes in Weinheim und Umgebung leisten zu können.

Zum Mitgliedsantrag