Jetzt Mitglied werden!

Werde jetzt Mitglied!

Vereinsmitglieder freuen sich doppelt

Mit einem Mitgliedsbeitrag von 40 € jährlich unterstützt du nicht nur unser Tierheim und seine vielen tierischen Schützlinge, sondern erhältst auch starke Ermäßigungen bei unseren Seminaren für Hundebesitzer. Als Mitglied kannst du im Verein bei entscheidenen Themen mitbestimmen und damit über die Zukunft des Tierschutzes in Weinheim mitentscheiden.

Mitgliedschaft beantragen

Schon gewusst?

Deinen Mitgliedsbeitrag kannst du steuerlich geltend machen!

Bis spätestens Ende Februar nächsten Jahres erhältst du von uns für alle deine diesjährigen Spenden und Beiträge unaufgefordert eine Spendenbescheinigung. Einzelspenden bis zu einem Betrag von 200,- € können dem Finanzamt aber auch durch den entsprechenden Kontoauszug der Bank zusammen mit dem Überweisungsbeleg nachgewiesen werden.

Unsere Tierschutzarbeit

Mit einer Vereinsmitgliedschaft unterstützt du das Tierheim Weinheim aktiv bei der Erfüllung seines Vereinszwecks. Der Verein fördert den Tierschutzgedanken, weckt Verständnis für das Wesen von Tieren und fördert deren Wohlergehen. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke und ist selbstlos tätig. Mitgliedsbeiträge werden nur für satzungsgemäße Zwecke des Tierschutzvereins eingesetzt. Jährlich findet eine Mitgliederversammlung statt, bei der du bei Beschlüssen oder Wahlen stimmberechtigt bist.

Wuff!