Nur ein Klick von einem vollen Napf entfernt…

Noch nie war es einfacher zu spenden: Mit nur einem Klick kannst du unseren Schützlingen etwas Gutes tun. Paypal-Button klicken, Spendensumme eingeben und abschicken. Das war’s! Unsere Vierbeiner freuen sich und danken dir.

Sachspenden

Du möchtest uns mit einer Sachspende helfen? Wir und unsere Schützlinge freuen sich sehr darüber! Du kannst uns deine Sachspende einfach bei deinem nächsten Besuch bei uns vorbeibringen oder per Post schicken. Bitte beachte: Defekte oder auch stark verschmutze Dinge können wir aus hygienischen Gründen nicht verwenden. Übrigens: Auch für Sachspenden können wir dir eine Spendenbescheinigung ausstellen!

Spülschwämme, Spülbürsten, Flüssigseife, Waschpulver, Glasreiniger, Bodenputzmittel, Spülmittel, Stubenbesen, Staubsauger, Schrubber, Abzieher, Küchenrolle
Stabiles Hundespielzeug, Kratzbäume, Katzenspielzeug, Leinen, Halsbänder, Hundehütten, Medikamente

Leberwurst für die Medikamentengabe, Gemüse, Obst, Trockenfutter für Katzen , Nassfutter für Katzen, Trockenfutter für Hunde, Nassfutter für Hunde,  Heu für unsere Kleintiere, Kraftfutter für Kleintiere

Drucker- und Kopierpapier A4, Tesaklebeband, neuwertige Ordner, Büroklammern, Notizblöcke, Postits, Druckerpatronen oder Toner (nach Absprache), Wand und Terminkalender, Laminierfolien, Tippex, Kugelschreiber, Bleistifte, Textmarker, Eddingstifte in allen Farben und Stärken, Briefmarken, Briefumschläge
Wir freuen wir uns immer über selbst gebackene Kuchen, Kaffee, Cola, Fanta etc., die wir dann zu Gunsten des Tierheims verkaufen.
Sachspendenkorb
Tierschutz Shop

Unsere Wunschlisten

Wenn du möchtest, dass deine Spende für einen ganz speziellen Zweck verwendet wird, dann kannst du einen Blick auf unsere Wunschlisten auf VETO oder Amazon werfen. Nassfutter für Hunde, Thermodecken oder Katzenstreu – du entscheidest!

Geldspende per Überweisung

Du kannst uns auch per Banküberweisung spenden – und dabei sicher sein, dass wir deine Spende bestmöglich für den Schutz und die Pflege unserer Tiere einsetzen. Wähle hierfür eine unserer beiden Bankverbindungen aus.

Volksbank Weinheim

Tierschutz Weinheim uU. eV
BIC: GENODE61WNM

Sparkasse Rhein-Neckar Nord

Tierschutz Weinheim uU.eV
BIC: MANSDE66XXX

Schon gewusst?

Deine Spende kannst du steuerlich geltend machen!

Bis spätestens Ende Februar nächsten Jahres erhältst du von uns für alle deine diesjährigen Spenden und Beiträge unaufgefordert eine Spendenbescheinigung. Du kannst uns deine Adresse beispielsweise im Verwendungszweck der Banküberweisung mitteilen. Einzelspenden bis zu einem Betrag von 200,- € können dem Finanzamt aber auch durch den entsprechenden Kontoauszug der Bank zusammen mit dem Überweisungsbeleg nachgewiesen werden.