Mischling, 5 Monate, männlich und weiblich

Die süße Rasselbande ist ca. 4-5 Monate alt und haben natürlich altersentsprechend jede Menge Flausen im Kopf.
Sie sind welpentypisch verspielt, leben im Rudel und sind sehr freundlich und sozial. Die hübschen Fellnasen lieben es miteinander zu toben und zu kuscheln und genießen jede Streicheleinheit. Jetzt fehlt ihnen nur ein gutes für immer zu Hause indem sie viel Zuneigung bekommen und das Hunde einmal eins lernen dürfen.
Für unsere bezaubernde Rasselbande suchen wir eine Pflegestelle oder Endstelle. Sie werden natürlich auch getrennt vermittelt. Wir würden uns über ihren Anruf sehr freuen.

Rasselbande sucht Zuhause

Du willst die Rasselbande kennenlernen?

Die Rasselbande befindet sich nicht bei uns im Tierheim und wird auch nicht über das Tierheim Weinheim vermittelt. Wenn Sie den Hunden ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich telefonisch bei Despina Lohölter 0171 1865023.

info@tierheim-weinheim.de
Tullastr. 3, 69469 Weinheim