Rottweiler, 3 Jahre, männlich

Ortak sucht ein neues zu Hause, da der Sohn der Familie eine Tierhaarallergie entwickelt hat. Der energiegeladene Rüde kennt die Grundkommandos, ist aufgeweckt, neugierig und lernwillig. Er liebt große Gassirunden und freut sich sehr, wenn er im Garten spielen und toben darf. Die hübsche Fellnase versteht sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Ortak wird nur an an Menschen vermittelt, die bereits Erfahrung mit dieser intelligenten Rasse haben. In Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sind Rottweiler keine Listenhunde. Für weitere Infos stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Ortak befindet sich in 67547 Worms und freut sich sehr über eine Gassirunde, zum Kennenlernen.

Rottifreunde gesucht

Du willst Ortak kennenlernen?

Ortak befindet sich nicht bei uns im Tierheim und wird auch nicht über das Tierheim Weinheim vermittelt. Wenn Sie Ortak kennenlernen möchten, melden Sie sich bei Despina Lohölter 0171 1865023.

info@tierheim-weinheim.de
Tullastr. 3, 69469 Weinheim