Mischling, 1 Jahr, männlich

Elvis irrte alleine auf einer stark befahrenen Straße, ziellos umher. Er war sehr abgemagert und dehydriert. Unsere Tierschützerin rettete ihn, vor dem sicheren Tod.  Der hübsche Rüde erholte sich schnell und ist ist zu einer stattlichen Fellnase herangewachsen. Er ist liebevoll, freundlich, sozial und eher ein ruhiger Bub. Er spielt sehr gerne mit seiner Freundin Käthe und liebt es mit ihr zu ausgiebig zu toben. Unser Elvis sucht nun ein liebevolles zu Hause mit Menschen die ihm viel Zuneigung und Sicherheit geben. Natürlich würde er sich über ein großes Kuschelkörbchen auch sehr freuen.

Zuhause gesucht

Du willst Elvis kennenlernen?

Elvis befindet sich nicht bei uns im Tierheim und wird auch nicht über das Tierheim Weinheim vermittelt. bei Interesse kontaktieren Sie Despina Lohölter 0171 1865023.

info@tierheim-weinheim.de
Tullastr. 3, 69469 Weinheim