Leicamix,  5 Jahre. männlich, kastriert

Hallo mein Name ist Oskar, ich bin ein kastrierter Leica-Mix-Rüde und gerade fünf Jahre alt geworden. Ich bin sehr verspielt und brauche hier und da noch etwas Erziehung. Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei Hunde-erfahrenen Menschen, da ich immer wieder ausprobieren muss ob die Regeln von gestern auch heute noch gelten. Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht, solange die anderen akzeptieren, dass ich der Chef bin.

Oskar der kleine Polarbär

Hallo mein Name ist Oskar, ich bin ein kastrierter Leica-Mix-Rüde und gerade fünf Jahre alt geworden. Ich bin sehr verspielt und brauche hier und da noch etwas Erziehung. Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei Hunde-erfahrenen Menschen, da ich immer wieder ausprobieren muss ob die Regeln von gestern auch heute noch gelten. Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht, solange die anderen akzeptieren, dass ich der Chef bin.

Du willst Oskar kennenlernen?

Prima! Oskar lebt aktuell in unserem Tierheim in Weinheim. Bevor wir Oskar an dich vermitteln, solltest du einige Male mit Ihm Gassi gehen, damit ihr euch kennenlernen könnt. Auch ein Probewohnen (ca. eine Woche) ist nach Absprache möglich. Bei einer Vermittlung wird eine Schutzgebühr von 250,- Euro erhoben.  Bitte bringe zur Unterzeichnung des Schutzvertrages einen gültigen Personalausweis sowie ein passendes Halsband und eine Leine mit.

 06201-62224
info@tierheim-weinheim.de
Tullastr. 3, 69469 Weinheim