Schäferhund, 5 Jahre, männlich

Mäx wurde bei uns abgegeben, da seinen ehemaligen Besitzer die Tierarztkosten zu hoch waren. Mäx hat einige gesundheitliche Baustellen. Der liebe Rüde ist ein Allergikerhund und darf nur ein spezielles Futter bekommen. Außerdem leidet Mäx an Cauda Equina und braucht deshalb ein ebenerdiges Zuhause. Ansonsten ist Mäx ein superlieber, ruhiger Hund, der Menschen über alles liebt. Aktuell trauert er noch sehr.

Mäx vom Pech verfolgt

Mäx wurde bei uns abgegeben, da seinen ehemaligen Besitzer die Tierarztkosten zu hoch waren. Mäx hat einige gesundheitliche Baustellen. Der liebe Rüde ist ein Allergikerhund und darf nur ein spezielles Futter bekommen. Außerdem leidet Mäx an Cauda Equina und braucht deshalb ein ebenerdiges Zuhause. Ansonsten ist Mäx ein superlieber, ruhiger Hund, der Menschen über alles liebt. Aktuell trauert er noch sehr.

Du willst Mäx kennenlernen?

Prima! Mäx lebt aktuell in unserem Tierheim in Weinheim. Bevor wir Mäx an dich vermitteln, solltest du einige Male mit ihm Gassi gehen, damit ihr euch kennenlernen könnt. Auch ein Probewohnen (ca. eine Woche) ist nach Absprache möglich. Bei einer Vermittlung wird eine Schutzgebühr von 250,- Euro erhoben.  Bitte bringe zur Unterzeichnung des Schutzvertrages einen gültigen Personalausweis sowie ein passendes Halsband und eine Leine mit.

 06201-62224
info@tierheim-weinheim.de
Tullastr. 3, 69469 Weinheim