Schäferhund/Husky Mischling  7 Jahre

Joki ist eine sensible Hündin, die hinsichtlich ihrer Bezugspersonen sehr loyal ist. In der Anfangszeit braucht es als Fremder allerdings etwas Geduld, bis Joki „geknackt“ ist. Dann gibt es allerdings kein Halten mehr…
Sie neigt dazu, vereinnahmend zu sein. Das ist absolut händelbar, wenn man die entsprechende Hundeerfahrung mitbringt.
Für Joki wünschen wir uns aktive Menschen mit einem absolut ruhigen Haushalt ohne Stress. Katzen kennt Joki sehr gut und wären für sie vermutlich kein Problem. Wie sie mit einem Artgenossen klarkommen würde, wissen wir nicht. Kontakt zu anderen Hunden hatte sie leider erst nach ihrem Einzug ins Tierheim. Es könnte mehr Stress für sie bedeuten oder aber auch hilfreich sein einen souveränen Kumpel zu haben – das müsste man dann einfach ausprobieren.
Die Menschen sollten klar in ihrer Kommunikation und beständig in den Strukturen mit Joki sein, um das Leben der sensiblen Hündin etwas einfacher zu machen. Wenn Ihr denkt, für Joki die passenden Menschen zu sein, freuen wir uns über einen Anruf, um ein Kennenlernen zu vereinbaren.

Zuhause gesucht

Die Menschen sollten klar in ihrer Kommunikation und beständig in den Strukturen mit Joki sein, um das Leben der sensiblen Hündin etwas einfacher zu machen. Wenn ihr denkt, für Joki die passenden Menschen zu sein, freuen wir uns über einen Anruf, um ein Kennenlernen zu vereinbaren.

Du willst Joki kennenlernen?

Prima! Joki lebt aktuell in unserem Tierheim in Weinheim. Bevor wir Joki an dich vermitteln, solltest du einige Male mit ihr Gassi gehen, damit ihr euch kennenlernen könnt. Auch ein Probewohnen (ca. eine Woche) ist nach Absprache möglich. Bei einer Vermittlung wird eine Schutzgebühr von 350,- Euro erhoben.  Bitte bringe zur Unterzeichnung des Schutzvertrages einen gültigen Personalausweis sowie ein passendes Halsband und eine Leine mit.

info@tierheim-weinheim.de
Tullastr. 3, 69469 Weinheim