Degu, 1 Jahr, weiblich

Unsere 5 Degumädels konnten aus schlechter Haltung befreit werden. Alle 5 hatten zusammen in einem Terrarium gehaust. Bei einer fehlt ein Pfötchen, was sie aber nicht beeinträchtigt. Die Rasselbande ist nun auf der Suche nach einem neuen, artgerechten Zuhause am liebsten zusammen aber mindestens zu zweit.

Viel Platz gesucht

Unsere 5 Degumädels konnten aus schlechter Haltung befreit werden. Alle 5 hatten zusammen in einem Terrarium gehaust. Bei einer fehlt ein Pfötchen, was sie aber nicht beeinträchtigt. Die Rasselbande ist nun auf der Suche nach einem neuen, artgerechten Zuhause am liebsten zusammen aber mindestens zu zweit.

Du willst Degus ein neues Zuhause schenken?

Prima! Die Degus leben aktuell in unserem Tierheim in Weinheim. Am besten kommst du bei uns im Tierheim vorbei, damit ihr euch kennenlernen könnt. Um eine artgerechte Haltung zu gewährleisten, achten wir darauf, dass unsere Meerschweinchen vorzugsweise paarweise vermittelt werden. Bei einer Vermittlung wird eine Schutzgebühr von 30,- Euro für kastrierte Meerschweinchen, bzw. 20,- Euro für unkastrierte Meerschweinchen erhoben. Bitte bring zur Unterzeichnung des Schutzvertrages einen gültigen Personalausweis, sowie eine geräumige und sichere Transportbox mit.

 06201-62224
info@tierheim-weinheim.de
Tullastr. 3, 69469 Weinheim