Kaukasenmix, 3 Jahre, weiblich

Yamala ist ein Kaukasenmix und war eine unüberlegte Anschaffung. Die nette Hündin ist rassebedingt Wachsam und kommentiert jede Bewegung in der nähe ihres Territoriums. Mit anderen Hunden ist sie verträglich braucht diese aber nicht unbedingt. In Yamalas neuem Zuhause sollten keine Kleintiere leben. Gegen größere, standfeste Kinder hätte Yamala sicher nichts. Yamala kennt das leben in der Wohnung nicht deshalb ist ein eingezäunter Garten Pflicht. Die liebe Hündin ist sehr menschenbezogen und verschmust nur an ihrer Erziehung muss noch gearbeitet werden.

Neues Reich gesucht

Yamala ist ein Kaukasenmix und war eine unüberlegte Anschaffung. Die nette Hündin ist rassebedingt Wachsam und kommentiert jede Bewegung in der nähe ihres Territoriums. Mit anderen Hunden ist sie verträglich braucht diese aber nicht unbedingt. In Yamalas neuem Zuhause sollten keine Kleintiere leben. Gegen größere, standfeste Kinder hätte Yamala sicher nichts. Yamala kennt das leben in der Wohnung nicht deshalb ist ein eingezäunter Garten Pflicht. Die liebe Hündin ist sehr menschenbezogen und verschmust nur an ihrer Erziehung muss noch gearbeitet werden

Du willst Yamala kennenlernen?

Prima! Yamala lebt aktuell in unserem Tierheim in Weinheim. Bevor wir Yamala an dich vermitteln, solltest du einige Male mit ihr Gassi gehen, damit ihr euch kennenlernen könnt. Auch ein Probewohnen (ca. eine Woche) ist nach Absprache möglich. Bei einer Vermittlung wird eine Schutzgebühr von 250,- Euro erhoben.  Bitte bringe zur Unterzeichnung des Schutzvertrages einen gültigen Personalausweis sowie ein passendes Halsband und eine Leine mit.

 06201-62224
info@tierheim-weinheim.de
Tullastr. 3, 69469 Weinheim