Europäische Kurzhaar, 1 Jahre, weiblich

Penny kam als Fundkatze zu uns. Da sie nicht vermisst wurde ist Penny nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Penny ist Menschen gegenüber freundlich aber anfangs eher schüchtern. Gegen andere Katzen hat Penny nichts, braucht diese aber auch nicht unbedingt in ihrem neuen Zuhause. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte Penny wieder Freigang genießen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon 10 Jahre oder älter sein.

Zuhause gesucht

Penny kam als Fundkatze zu uns. Da sie nicht vermisst wurde ist Penny nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Penny ist Menschen gegenüber freundlich aber anfangs eher schüchtern. Gegen andere Katzen hat Penny nichts, braucht diese aber auch nicht unbedingt in ihrem neuen Zuhause. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte Penny wieder Freigang genießen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon 10 Jahre oder älter sein.

Du willst Penny kennenlernen?

Prima! Penny lebt aktuell in unserem Tierheim in Weinheim. Am besten kommst du bei uns im Tierheim vorbei, damit ihr euch kennenlernen könnt. Unsere Katzen sind in der Regel kastriert, geimpft, Leukose-getestet und gekennzeichnet (entweder durch Chippen oder Tätowieren). Bei einer Vermittlung wird eine Schutzgebühr von 180,- Euro erhoben. Bei jungen unkastrierten Katzen erheben wir eine Schutzgebühr von 100,- Euro und eine Kastrationspauschale von 100,- Euro, die nach Vorlage einer Bescheinigung vom Tierarzt unverzüglich zurückerstattet wird. Junge Katzenkinder werden nur zu zweit abgegeben oder zu einer bereits vorhandenen Katze. Bitte bring zur Unterzeichnung des Schutzvertrages einen gültigen Personalausweis, sowie eine geräumige und sichere Transportbox mit.

 06201-62224
info@tierheim-weinheim.de
Tullastr. 3, 69469 Weinheim