Mischling, 4 Jahre, männlich

King kam aus der Vermittlung zurück, da er sich nach der Eingewöhnungszeit zu einem Protest-Pinkler entwickelte. Er ist ein lieber und ruhiger Rüde, der es gerne sehr gemütlich angeht. King ist Stubenrein und läuft gut an der Leine. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, braucht sie aber in seinem neuen Zuhause nicht unbedingt. King braucht ein ruhiges Zuhause, in dem man viel Zeit für ihn hat.

Teddybär sucht Zuhause

King kam aus der Vermittlung zurück, da er sich nach der Eingewöhnungszeit zu einem Protest-Pinkler entwickelte. Er ist ein lieber und ruhiger Rüde, der es gerne sehr gemütlich angeht. King ist Stubenrein und läuft gut an der Leine. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, braucht sie aber in seinem neuen Zuhause nicht unbedingt. King braucht ein ruhiges Zuhause, in dem man viel Zeit für ihn hat.

Du willst King kennenlernen?

Prima! King lebt aktuell in unserem Tierheim in Weinheim. Bevor wir King an dich vermitteln, solltest du einige Male mit ihm Gassi gehen, damit ihr euch kennenlernen könnt. Auch ein Probewohnen (ca. eine Woche) ist nach Absprache möglich. Bei einer Vermittlung wird eine Schutzgebühr von 250,- Euro erhoben.  Bitte bringe zur Unterzeichnung des Schutzvertrages einen gültigen Personalausweis sowie ein passendes Halsband und eine Leine mit.

 06201-62224
info@tierheim-weinheim.de
Tullastr. 3, 69469 Weinheim