Kangalmix, 4 Jahre, männlich 

Ciko verhält sich wie ein rassetypischer Kangal. Ciko will immer mit dem Kopf durch die Wand. Durch sein Chip haben wir erfahren das er viele Vorbesitzer hatte. Er hat leider nicht viel von seiner Umwelt kennengelernt. Er ist bei Situationen die er nicht kennt sehr unsicher, daher suchen wir Leute mit Rasse Erfahrung.Wenn er seine Leute gefunden hat und vertrauen aufgebaut hat möchte er viel spielen und ist dann auch sehr verschmust. In seinem neuen Zuhause ist ein eingezäunter Garten das mindeste, da Ciko sich am liebsten nur draußen aufhält.

Wanderpokal sucht Stammplatz

Ciko verhält sich wie ein rassetypischer Kangal. Ciko will immer mit dem Kopf durch die Wand. Durch sein Chip haben wir erfahren das er viele Vorbesitzer hatte. Er hat leider nicht viel von seiner Umwelt kennengelernt. Er ist bei Situationen die er nicht kennt sehr unsicher, daher suchen wir Leute mit Rasse-Erfahrung. Wenn er seine Leute gefunden hat und Vertrauen aufgebaut hat, möchte er viel Spielen und ist dann auch sehr verschmust. In seinem neuen Zuhause ist ein eingezäunter Garten das mindeste, da Ciko sich am liebsten nur draußen aufhält.

Du willst Ciko kennenlernen?

Prima! Ciko lebt aktuell in unserem Tierheim in Weinheim. Bevor wir Ciko an dich vermitteln, solltest du einige Male mit ihm Gassi gehen, damit ihr euch kennenlernen könnt. Auch ein Probewohnen (ca. eine Woche) ist nach Absprache möglich. Bei einer Vermittlung wird eine Schutzgebühr von 250,- Euro erhoben.  Bitte bringe zur Unterzeichnung des Schutzvertrages einen gültigen Personalausweis sowie ein passendes Halsband und eine Leine mit.

 06201-62224
info@tierheim-weinheim.de
Tullastr. 3, 69469 Weinheim