Setter-Mix, 11 Jahre, männlich, kastriert

Baxter ist bereits seit 2011 im Tierheim. Auf Grund seines schwierigen Verhaltens haben wir beschlossen, dass Baxter dauerhaft bei uns wohnen bleibt. Er fühlt sich bei uns wohl, wird hier verwöhnt und hat sein Gefolge voll im Griff. Baxter hat hier seine persönliche Gassi-Geherin.

Prinz des Tierheims

Baxter ist bereits seit 2011 im Tierheim. Auf Grund seines schwierigen Verhaltens haben wir beschlossen, dass Baxter dauerhaft bei uns wohnen bleibt. Er fühlt sich bei uns wohl, wird hier verwöhnt und hat sein Gefolge voll im Griff. Baxter hat hier seine persönliche Gassi-Geherin.

Du willst Baxter kennenlernen?

Prima! Baxter lebt aktuell in unserem Tierheim in Weinheim. Zwar hat er bereits eine feste Gassi-Geherin, er freut sich aber auf jeden Besuch.

 06201-62224
info@tierheim-weinheim.de
Tullastr. 3, 69469 Weinheim

Baxter sucht noch einen Paten!

Baxter kann auf Grund seines Verhaltens leider nicht mehr vermittelt werden. Daher steht es fest, dass er im Tierheim wohnen bleibt. Daher freut sich Baxter besonders, wenn du ihn als Tierpate unterstützen könntest!

zum Tierpaten-Antrag