Mischling, 4 Monate, männlich

Amon ist anfangs eher ruhig und zurückhaltend. Für Amon wäre ein souveräner Ersthund im neuen Zuhause von Vorteil ist aber kein muss. An der Leine laufen klappt immer besser. Ansonsten kennt Amon noch nicht vieles. Das Hunde ABC muss ihm noch beigebracht werden. Amon lebt auf großem Fuß und wird dem entsprechend mal ein großer Hund werden.

Amon der ruhige

Amon ist anfangs eher ruhig und zurückhaltend. Für Amon wäre ein souveräner Ersthund im neuen Zuhause von Vorteil ist aber kein muss. An der Leine laufen klappt immer besser. Ansonsten kennt Amon noch nicht vieles. Das Hunde ABC muss ihm noch beigebracht werden. Amon lebt auf großem Fuß und wird dem entsprechend mal ein großer Hund werden.

Du willst Amon kennenlernen?

Prima! Amon lebt aktuell in unserem Tierheim in Weinheim. Bevor wir Amon an dich vermitteln, solltest du einige Male mit ihm Gassi gehen, damit ihr euch kennenlernen könnt. Auch ein Probewohnen (ca. eine Woche) ist nach Absprache möglich. Bei einer Vermittlung wird eine Schutzgebühr von 250,- Euro erhoben.  Bitte bringe zur Unterzeichnung des Schutzvertrages einen gültigen Personalausweis sowie ein passendes Halsband und eine Leine mit.

 06201-62224
info@tierheim-weinheim.de
Tullastr. 3, 69469 Weinheim